Du findest auch, dass Kinder sich bewegen müssen? Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern? Dann sei Teil unseres Teams & werde Trainer bei uns im TSV Eintracht Hittfeld.

Dafür musst du keinen Trainerschein oder langjährige Erfahrungen mitbringen. Der Spaß an der Sache reicht für den Start einer Trainerausbildung, steht dann gemeinsam mit dem Verein nichts mehr im Wege. Auch HelferInnen ab 15 Jahren sind bei uns und vor allem den Kindern sehr gerne gesehen – Du möchtest keine eigene Gruppe leiten, aber unsere Trainer gerne unterstützen? Wir freuen uns auf Dich!!!

Wir suchen:

– HelferIn Turnkinder 6-10 Jahre Dienstags 16.00-18.00 Uhr
– TrainerIn Turnkinder 11-16 Jahre Dienstags 16.00-18.00 Uhr
– TrainerIn/HelferIn für unsere Leistungsturngruppen montags und mittwochs

Wir suchen außerdem immer wieder motivierte Damen und Herren, die für den Erwachsenenbereich Fitnesskurse anbieten möchten. Weg von den Fitnessvideos im Wohnzimmer, gemeinsam rein in den Kursraum! Wenn du Lust hast, dich hier zu verwirklichen, freuen wir uns auf deine Ideen und Mitarbeit im TSV Hittfeld. 

Weitere Infos: geschaeftsstelle@tsv-hittfeld.de