Ein Wochenende voller Fußball, Teamgeist und großem Dank
Was für ein Turnierwochenende!
Am 21. und 22. Juni durften wir bereits zum dritten Mal den Hittfelder-Jugend-Cup auf dem Peperdieksberg ausrichten – und blicken mit Stolz auf zwei Tage voller Emotionen, spannender Spiele und einer Gemeinschaft, wie sie schöner kaum sein könnte.
50 Mannschaften von der U7 bis zur U12 kämpften leidenschaftlich um Tore, Punkte und Pokale. Unsere eigene U11 glänzte mit einem fantastischen 2. Platz, während U8 und U12 mit dem jeweils 4. Platz ihre Klasse eindrucksvoll unter Beweis stellten.
Neben dem sportlichen Wettkampf wurden in allen Altersklassen besondere Auszeichnungen vergeben: Fairplaypokale sowie Awards für die besten Torhüter und Spieler ehrten nicht nur individuelle Leistung, sondern vor allem Fairness – Werte, die bei uns großgeschrieben werden! Besonders freuen wir uns darüber, dass die besten Torhüter und die beste Torhüterin des gesamten Turniers in diesem Jahr aus unserer U10, U11 und U12 kamen.
Doch ein solches Event lebt nicht allein vom Ball – sondern von den Menschen dahinter. Unser herzlichster Dank gilt der engagierten Elternschaft, die mit vollem Einsatz für das leibliche Wohl sorgte, am Grill stand, Getränke ausschenkte und mit viel Liebe und Organisationstalent eine tolle Tombola auf die Beine stellte. Ihr wart das Fundament dieses Erfolgs!
Ein riesiges Dankeschön geht auch an alle Helfer, Trainer, Spieler und Gäste – ihr habt den 3. Hittfelder Jugend-Cup zu einem unvergesslichen Highlight im Vereinskalender gemacht.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr – wenn es wieder heißt:
Hittfeld lädt zum Jugend-Cup!














