Wir sind die Radsport/Triathlon-Abteilung des TSV Eintracht Hittfeld e.V.


Abteilungsleiter ist Thorsten Link. Tel.: 0151/4020-2220, thorsten.link@applink.de


Mit derzeit 60 Mitgliedern sind wir sowohl Breitensport orientiert als auch im Wettkampfbetrieb aktiv.


Gestartet wird auf allen Triathlondistanzen von Sprint bis Langdistanz sowie auf Volksläufen und Radrennen.


Wer aber einfach nur mit uns Laufen, Schwimmen oder Radfahren möchte, ist bei uns ebenfalls gut aufgehoben. Neben den wettkampforientierten Sportlern haben wir eine sehr aktive Gemeinschaft im Breitensportbreich.

Mache bei uns das Radsportabzeichen


Erwerbe bei uns das Deutsche Radportabzeichen.
Wir sind vom BDR qualifiziert dich fachkundig und leistungs-gerecht zu trainieren damit du das Abzeichen in den ver-schiedenen Anforderungen erwerben kannst. Näheres zu den Bedingungen des BDR findest du hier: Anforderungen
Weitere Fragen beantworten wir gerne zu den Trainingszeiten

Wir über uns