HIT-felder Volkslauf 2022

Liebe Freunde und Unterstützer des HIT-felder Volkslaufes,

unser für Sonnabend, den 21. Mai 2022, geplanter nächster Volkslauf ist inzwischen durch den Niedersächsischen Leichtathletikverband genehmigt worden. Wir sind optimistisch, dass wir im Jahr 2022 wieder durchstarten können. Drücken wir die Daumen!

Im kommenden Jahr feiert die Gemeinde Seevetal ihr fünfzigjähriges  bestehen. Im Jahr 1972 ist Seevetal durch den Zusammenschluss von insgesamt 19 bis dahin selbstständigen Gemeinden gegründet worden. Aus diesem Grund plant die Gemeinde Seevetal ein umfangreiches Jubiläumsprogramm. Für uns besteht die Möglichkeit, mit dem Volkslauf an den Aktionen anlässlich des Jubiläums der Gemeinde Seevetal teilzunehmen. Derzeit ist im Gespräch, dass unser Volkslauf den Auftakt für einen „Sportmonat“ in der Gemeinde bildet, ein auch für uns sehr interessantes Projekt. Ich werde hierüber weiter berichten.

Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam wieder eine gelungene Sportveranstaltung auf die Beine stellen könnten.

Bis demnächst, mit herzlichen Grüßen
Heiner Steeneck
TSV Eintracht Hittfeld
– Volkslauf –