+++  Die Hallenpläne des Sommerhalbjahres 2017 sind online +++ Neues Angebot mit neuer Gruppe für Reha sowie "Rund um den Ball" auf der Homepage ++++  Der TSV sucht FSJ Kräfte - Näheres im "FSJ" Hinweis auf der Homepage +++ Der Volkslauf 2017 ist online - mehr dazu unter "Veranstaltungen" und den Leichtathleten +++ 

+49 (0) 4105 / 53 614

info@tsv-hittfeld.de

Copyright © 2017 Castro

Anerkannter und lizensierter Verein für Rehabilitations Sport

Anerkannter und lizensierter Verein für das Deutsche Sportabzeichen und Radsportabzeichen

#Rehahead

HSV -  Fußballschule in der Sportarena

65 Kinder unterstützt von 6 Trainern verwandelten die Sportarena für die Dauer von einer Woche wieder einmal in ein reines Fußballcamp. Diese seit Jahren bei uns stattfindende Veranstaltung erfreut sich großer Beliebtheit. Leider spielte das Wetter auch in diesem Jahr nicht so ganz wie gewünscht mit, denn neben Niklas hatte auch Petrus eine Menge über uns auszuschütten, was  quasi zu einer Unbespielbarkeit der Plätze führte.
Doch die Sportarena bot allen Beteiligten Unterschlupf. Das Catering der Knightbar sorgte für die nötigen Kohenhydrate und die Kids ließen sich auch durch das abgeflogene Dachfenster nicht stören. Die Schule zieht nun weiter nach Jesteburg. Die Beteiligten in Hittfeld haben eine ereignisreiche Woche, samt dem Besuch von Dino Herman, erlebt und können nun mit neuen Techniken ausgestattet den Platz rocken.


Bereits im Sommer beginnen die Planungen für die Fußballschule 2016 - mehr dazu später.