© 2016 Castro

Impressum - Disclaimer | Datenschutz

TSV EINTRACHT HITTFELD

 VON 1905 E.V.

#Rehahead

Anerkannter und lizensierter Verein für Rehabilitations Sport

Anerkannter und lizensierter Verein für das Deutsche Sportabzeichen und Radsportabzeichen

Das Faschingsschwein

für Spenden

Blinky der Clown verzauberte 2h lang die Kinderherzen in der Sportarena

Einladung zum Download

Kinderfasching 2014 (1).pdf

Der Parkplatz war so gut gefüllt, wie sonst nur bei Wettkämpfen der Turner. Stattdessen kämpften in der Arena aber nun männliche Ritter, Piraten und Star Wars Darsteller untereinander, während bei den Mädchen sich gegenseitig die Hexen, Prinzessinnen und Bienchen ein Stelldichein gaben. Dazwischen wuselten und krabbelten allerlei Pampersbomber und teilweise richtig liebevoll kostümierte Kinder durch die Halle. Es war Faschingszeit und die Turner des TSV hatten eingeladen. Die Mütter hatten das Kuchenbuffet reichhaltig gedeckt, der TSV die Getränke bereitgestellt und 2h lang konnte sich der engagierte Clown Blinky vor großen Kinderaugen kaum retten. Neben Tanz, Gesang und allerlei Faxen verzauberte er die Kinderherzen mit Luftballonfiguren, kleinen Zaubertricks, einem überdimensionierten Strohhalm und einem partout nicht gehorchendem Zauberstab. Auch die Eltern wurden in der festlich geschmückten Halle ins Programm mit eingebunden und die Kinder stellten aber sicher, dass die zahlreich vom Clown in die Menge geworfenen Kamellebonbons ja nicht auf dem Boden liegen blieben. Und selbst der vorgewarnte Karatelehrer schaute etwas irritiert auf die große Kinderschar, die abends mit dem festen Wunsch ins Bett ging im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.

Kinderfasching