Erfolgreiche Hittfelder Mehrkämpferinnen

Home / Leichtathletik / Erfolgreiche Hittfelder Mehrkämpferinnen

Gleich 3 mal standen die Hittfelder Mehrkämpferinnen beim Kinder- und Jugendmehrkampf am 12. Mai in Hamburg-Neugraben auf der obersten Stufe des Siegerpodestes.

Bei den siebenjährigen Mädchen siegte Alicia Anochili und gewann alle drei Disziplinen des Mehrkampfes (50m.-Lauf, Weitsprung und Ballwurf).

Im 4-Kampf der Altersklasse W11 gewann Janne Lahne mit 1.471 Punkten. Auch sie gewann neben dem 50m-Lauf den Weitsprung, das Ballwerfen und auch den Hochsprung. Einen weiteren Sieg für Hittfeld erzielte Lena Anochili im 4-Kampf der W12. Sie erreichte 1.679 Punkte und war siegreich im 75m-Lauf,im Weit- und Hochsprung. Im Ballwurf kam sie auf den 4. Platz.

In der Altersklasse W9 kam Lara-Sophie Pütting nach Siegen im 50m-Lauf und im Weitsprung mit dem 4. Platz beim Ballwurf im 3-Kampf auf den 2. Rang. Marit Eddelbüttel kam hier auf den 3. Platz und belegte sowohl im 50m-Lauf wie auch im Weitsprung den 3. und im Ballwurf den 2. Platz.

Die Einzelergebnisse mit Zeiten und Weiten sind in unserer Ergebnisrubrik aufgelistet.